Oase Berlin

Das Team der GAY-TANTRA® Oase Berlin


Portrait Armin

Armin

Diplomtheologe, Pädagoge und Heilpraktiker, GAY-TANTRA Begründer und Pionier (seit 1992), kreierte die GAY-TANTRA Massagen (seit 2008)

"Massage ist für mich Kommunikation - mit Körper, Energie und Spirit."

Massagegäste über Armin:

"Ich schätze Deine einfühlsamen Berührungen sehr und kann sie nur weiter empfehlen - wer Dich verpasst, verpasst sich selbst!"

Portrait Frederik

Frederik

Wirtschaftskorrespondent und Personalreferent, von GAY-TANTRA als Masseur zertifiziert seit 10-2013.

"Massage ist für mich wie ein Sonnenstrahl: Sie gibt Wärme, Energie und Wohlbefinden."

Massagegäste über Frederik:

"Unübertrefflich. Vollkommen in der Erfahrung aufgegangen."

Portrait Rainer

Rainer

Studium Mediendesign, Jahre der Meditation und des Studiums in einem indischen Kloster, Aus- und Weiterbildungen in Tantraritualen und Massagen

"Tantra-Massage bedeutet für mich Erdung, Heilung und Expression von Lust- und Lebenskraft in einem. Ein kleines Universum eröffnet sich für eine bestimmte Zeit in einem klaren, würdevollen Rahmen und wirkt von da an fort."

Massagegäste über Rainer:

"Deine Massage war ist für mich eine unvergessliche Erfahrung. Ich weiß jetzt, dass es mir sehr gut tut, bewusst etwas für Körper und Seele zu tun."

Portrait Michele

Michele

Aus dem Herzen Italiens stammend, hat er zunächst Jura studiert. Er lebt und arbeitet in Berlin und interessiert sich für orientalische Philosophien und der Geschichte des Tantra. Von GAY-TANTRA zertifizierter Masseur seit 01-2017.

"Qualität und Professionalität sind bei einer Massage entscheidend, damit die sinnliche Reise sich verwirklichen kann."

Massagegäste über Michele:

"Ich hatte mit Michele eine wunderbare Erfahrung und erlebte eine Reise in die Tiefe der Sinne... Vielen Dank"

Du willst informiert bleiben?

Jetzt anmelden