Oase Berlin

Gästebuch der GAY-TANTRA® Oase Berlin


Willkommen lieber Gast,

in den Räumen der GAY-TANTRA® Oase Berlin. Unsere Oase will ein Ort der Ruhe, der Berührung und der Energie sein. Mit unseren erstklassigen GAY-TANTRA® Massagen wollen wir Dich in einem gehobenen Ambiente berühren und verwöhnen. Wir freuen uns über Deinen Eintrag in unser Gästebuch und werten dies als Ausdruck Deiner Dankbarkeit und Verbundenheit. Mögest Du in unseren Räumen gestärkt werden vom großartigen Reich der Sinne, der Erotik, der Sexualität und Spiritualität.

Armin Heining
GAY-TANTRA® Begründer und Pionier

Gästebucheintrag

Steinar, Oslo, 30.07.2017

Danke Michele! Du hast mir eine wunderbare Erfahrung bereitet! Vielen Dank dafür, dass ich mich so willkommen und entspannt fühlte!

Gästebucheintrag

John, London, 28.07.2017

Michele war absolut wunderbar! Das ist die einzig richtige Art, eine Massage zu genießen!

Gästebucheintrag

Jussi, Helsinki, 23.07.2017

Danke. Ich hatte eine wunderbare Erfahrung mit Michele. Während dieser Reise war ich mit meinem Körper wunderschön verbunden und habe ihn als einen heiligen Ort empfunden.

Gästebucheintrag

Peter, Mannheim, 16.06.2017

Ich fühle mich ganz wohl wie im Himmel. Rainer ist ein Schatz!

Gästebucheintrag

Wolfgang, Berlin, 25.05.2017

Es war überwältigend. Ich konnte mich total fallen lassen. Dank an Rainer und Dank an Armin für ein tolles Engagement.

Gästebucheintrag

Chris, Manchester, 18.05.2017

Vielen Dank - Eine großartige Erfahrung!

Gästebucheintrag

Otto, Kopenhagen, 08.05.2017

"Viele Magische Momente" Dir und Deinem Team

Gästebucheintrag

Kasimir, Aschaffenburg, 23.04.2017

Eine wunderbare Erfahrung und die Reise in die Tiefe der Sinne... Schönen Dank!

Gästebucheintrag

Amir, Berlin, 10.04.2017

Hallo Armin, ich war das erste Mal hier und es war super... sooo toll. Danke Dir!

Gästebucheintrag

Jan, München, 15.01.2017

Ich fühle mich rundum wohl, entspannt und trotzdem erregt. Vielen Dank für die tollen 2 Stunden.

Gästebucheintrag

Martijn, Amsterdam, 26.12.2016

Vielen Dank für die besondere Erfahrung. Es hat mir gefallen. Vielleicht bis bald!

Gästebucheintrag

Reinhard, Düsseldorf, 30.11.2016

Eine Reise in eine andere Welt. Wunderbar. So fühlt sich diese Welt umso besser an.

Gästebucheintrag

Klaus, Berlin, 06.11.2016

Danke für die überraschende neue Sicht auf mich!

Gästebucheintrag

Siegfried, München, 26.10.2016

Der Gast aus Bayern ist happy nach der Reise in eine andere Welt.

Gästebucheintrag

Gerhard, Leipzig, 26.09.2016

Eine Reise ins Licht! Danke Armin für Deine einfühlsame Nähe und Begleitung!

Gästebucheintrag

Lucas, Münster, 21.09.2016

Genial, total entspannend. Gerne nochmals.

Gästebucheintrag

François, Frankreich, 03.08.2016

Danke für einen beinahe göttlichen Moment.

Gästebucheintrag

George, Schottland, 01.08.2016

Frederik war einfach wunderbar darin, tantrische Massagen zu geben. Es war die beste Erfahrung, die ich je gemacht habe.

Gästebucheintrag

Candido, Brasilien, 15.07.2016

Lieber Armin und Rainer, vielen Dank für Alles. Ich habe an diesem Morgen gelernt, vor allem Freundlichkeit und Verständnis.

Gästebucheintrag

Mariano, Madrid, 07.07.2016

Für einen besonderen Abend mit Armin. Ich habe wirklich etwas Neues kennengelernt.

Gästebucheintrag

Klaus, 04.07.2016

Tausend Dank für ein Stück Himmel auf Erden.

Gästebucheintrag

David Michael, 21.06.2016

Vielen Dank, Rainer, für die einfühlsame, tiefe Massage!

Gästebucheintrag

Gareth, 07.06.2016

Danke für diese wundervolle Massage. Sie hat mir die Augen geöffnet und ich habe etwas erfahren, was ich vorher noch nie gefühlt habe!
Nochmals Danke.

Gästebucheintrag

Hayden & Matt, 29.04.2016

Eine exzellente Massage mit Rainer T., Danke. Ich wünschte, es wäre länger gewesen.

Erste Erfahrung mit Tantra-Massagen. Es war fantastisch.

Gästebucheintrag

Josef, 07.04.2016

Durch den Widerspruch zur Einheit. Danke für das Aufzeigen!

Gästebucheintrag

Howard, USA, 29.02.2016

Ich hatte eine schrecklich erholsame Zeit. Danke

Gästebucheintrag

Matteo, Italy, 23.01.2016

Es war eine fantastische und einmalige Erfahrung für meinen Körper und meine Seele. Dank an Rainer T. von Herzen!

Gästebucheintrag

Gerhard & Klaus, Leipzig, 19.12.2015

Armin berührt mit seinen Massagen Seele, Herz und jede Faser des Körpers. Es war wieder eine wunderbare Reise. Vielen lieben Dank & bis bald!

Gästebucheintrag

Mike, Prague, 28.11.2015

Danke Armin, dass Du mir so ein wundervolles Geburtstagsgeschenk bereitet hast!

Gästebucheintrag

Ben, 24.11.2015

Wie verspannt und wie entspannt. Wieviel Energie plötzlich durch einen fließt. Unglaublich gut. Danke an Rainer

Gästebucheintrag

Dirk, Frankfurt am Main, 16.11.2015

Habe viel gesehen und erlebt. Aber das war das Beste, was ich je erlebt habe. Danke Dir Armin. Du war der erste Mann und der letzte der mich berühren darf. Wir sehen uns wieder.

Gästebucheintrag

Hamad, Kuwait, 04.11.2015

Ich war einige Male bei tantrischen Masseuren und ging jedesmal enttäuscht davon. Armin, Du hast mir die Augen für die Möglichkeiten mit Tantra geöffnet. Niemals habe ich solch eine Ekstase erlebt. Sicherlich werde ich wiederkommen, wenn ich in Berlin bin. Danke für Alles!

Gästebucheintrag

Christoph, 29.10.2015

Sehr entspannt fühle ich mich. Weit weg von allem, und blind zu gehen (zum Baderitual) ist so schwer. Es dauert loszulassen. Ich werde es wiederholen, üben, Danke

Gästebucheintrag

Jack, 20.10.2015

Rainer T. ist einer der talentiertesten Masseure die ich je erlebt habe. Seine sanfte, einladende Art und seine Fähigkeiten haben mich sehr gut aufgehoben fühlen lassen. Diese Erfahrung werde ich nie vergessen und ich werde sicherlich wieder vorbei kommen, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin.

Gästebucheintrag

Stefan, 19.10.2015

Bei Riccardo fühlte ich mich sehr willkommen. Er ist liebevoll, sehr respektvoll und führt die Massage mit großer Sorgfalt aus. Ich fühle mich großartig nach dieser Massage. Danke.

Gästebucheintrag

Peter, 07.10.2015

Die Massage mit Riccardo war sehr gut. Er war sehr sensibel und einfühlsam. Danke!

Gästebucheintrag

Christian, 05.10.2015

Eine sehr entspannende und angenehme Massage; die beste der Stadt, da bin ich sicher. Riccardo war wundervoll.

Gästebucheintrag

Heinrich, 12.08.2015

Bei einer Massage mit Rainer T. fühlt man sich wie eine Feder. Körper und Geist fliegen durch den Raum. Einzigartige Massage mit Rainer T. Super, toll. Danke, danke.

Gästebucheintrag

Steve, Bangkok, 08.07.2015

Die ganze Erfahrung ist wie Magie. Dank an Armins Fähigkeiten und seine magischen Hände. Mache gleich bei meinem nächsten Besuch in Berlin einen weiteren Termin.

Gästebucheintrag

Dennis, 23.06.2015

Entspannend - Wundervoll - Ganz schöne Erfahrung

Gästebucheintrag

Manfred, 17.05.2015

Es war ein tolles Erlebnis bei Frederik. Die Entspannung ist super angekommen und Ihr werdet mich wieder sehen.

Gästebucheintrag

Arthur, 05.05.2015

Frederik war ein fantastischer Gastgeber. Baderitual und Massage haben ganz besondere Empfindungen hervorgerufen. Ich bin äußerst dankbar und ich bewundere die Art und Weise, wie ich hier in Berlin aufgenommen wurde.

Gästebucheintrag

Siegmund, 24.04.2015

Entspannung pur, Seele baumeln lassen. Das gibts nur, - man kanns nicht fassen - hier in der Tantra-Massage - danke Rainer T. ! ! !

Gästebucheintrag

Uwe, 19.03.2015

Ein ganz tolles Erlebnis, jeder Moment tat dem Körper so wunderbar. Bis zum nächsten Mal!

Gästebucheintrag

Adam, 01.03.2015

Mit herzlicher Leidenschaft teilten wir eine Reise voller magischer Energie.

Gästebucheintrag

Victor, 18.02.2015

Vielen herzlichen Dank - war toll!

Gästebucheintrag

Dieter, 13.11.2014

Vielen Dank an Rainer, dessen wunderbare Massage alle Sinnlichkeit spüren ließ.

Gästebucheintrag

David, 07.10.2014

Tief entspannt & angeregt zugleich! Was für ein Gefuhl. Ich danke Dir!

Gästebucheintrag

H., 24.09.2014

Bewusstseinserweiternd - vollig neue Erfahrung - Einfach wunderbar.

Gästebucheintrag

Roger, 19.09.2014

Alles was ich erwarted habe... und viel MEHR!

Gästebucheintrag

Jean, 02.09.2014

Lieber Armin! Eine ganz neue Erfahrung, ein Erlebnis! Entspannt ziehe ich nun von dannen. Dank und Gruß Jean (Luxembourg)

Gästebucheintrag

Harald, 30.07.2014

"Die Zeit vergeht - Momente bleiben." Im Hier und im Jetzt - in diesem Moment möchte ich die Zeit vergessen & in Stille stehn, daß dieser Moment nie vergeht. Lieber Armin, vielen Dank für Deine heilenden Hände. Harald

Gästebucheintrag

Angelo, 26.06.2014

Danke | Thank you | Merci | Obrigado | Gracias ! Die fantastische Massage hat mich wirklich mit dem Konzept von Tantra verbunden und mich multiple Orgasmen erleben lassen! Ich bin so glücklich das Spirituelle/Heilige mit dem Sexuellen verbunden zu haben. Vielen Dank! Angelo, California, USA

Gästebucheintrag

D. L., 02.06.2014

Vielen Dank, große Entdeckung! D. L.

Gästebucheintrag

Chris, 31.05.2014

Meine erste Tantramassage war sagenhaft! Chris aus der Schweiz

Gästebucheintrag

Oliver & Asish, 30.05.2014

Vielen Dank für die herrliche, entspannende und angenehme Paarmassage. Wir haben uns beide sehr wohl gefühlt! Oliver (Köln) und Asish ( LA, Kalifornien)

Gästebucheintrag

Simon, 12.05.2014

Ein Genuss-Erlebnis. Meine erste Tantra-Massage, und sie hat mich wirklich mich in anderen Raum gebracht. Danke! Simon, Berlin
PS: Und das war "nur" ein Standard 60-Minuten Massage.

Gästebucheintrag

Jack, 05.05.2014

Ausgezeichnet! Meine erste Tantramassage bemerkenswert, sinnlich & entspannend (ohne Orgasmus!). Sehr unvergesslich für meinen ersten Besuch in Berlin! Jack

Gästebucheintrag

Joe, 27.03.2014

Lieben Dank an Frederik für eine wundervolle Stunde! Joe

Gästebucheintrag

Anour, 06.03.2014

Ein super Erlebnis! Unvergesslich! Vielen Dank aus der Wüste Anour - Tunesien

Gästebucheintrag

Petter Hansen, 30.01.2014

Einfach himmlisch. Ihr beide wart fantastisch. Man fühlt sich total ausgepannt nach dem Besuch. Vielen vielen Dank. Liebe Grüße, Petter Hansen aus Oslo (nach einer Vierhand-Massage mit Armin und Frederik)

Gästebucheintrag

David, 19.12.2013

Vielen Dank für diese sinnliche Vorweihnachtsreise in die lichte, tiefe Welt des Tantra... Warm umhüllt gehe ich wieder in den Berliner Alltag hinein... David

Gästebucheintrag

Christian, 03.12.2013

Sich treiben lassen..., offen und achtsam in Bezug auf das, was kommt. Großartig! Danke! Christian

Gästebucheintrag

Toshi, 29.11.2013

In voller Hingabe hineingeflossen! Ein gemeinsames Fließen. Panta Rhei Danke Toshi

Gästebucheintrag

Paul, 27.11.2013

Eine unglaubliche Erfahrung - sie muss das nächste Mal wiederholt werden, wenn ich in Berlin bin. Sehr zufriedenstellend. Paul

Gästebucheintrag

Ralf, 12.11.2013

Eine tolle Erfahrung, und wundersame Entspannung! Ein Grund zur Wiederholung. Ralf

Gästebucheintrag

Simon, 28.10.2013

Suberb. Völlig in der Erfahrung aufgegangen. SC.

Gästebucheintrag

Holger, 24.10.2013

Das 2. Mal - der Wahnsinn! Wieder eine super Erfahrung mit Armin. Eine Steigerung ist unvorstellbar. H.

Gästebucheintrag

Kevin, 21.10.2013

Die Erfahrung ist wahnsinnig. Ich fühle die sexuelle Energie überall in mir. Vielen Dank. Herzlich aus Taiwan

Gästebucheintrag

Zertifizierung GAY-TANTRA Masseure, 05.10.2013

Herzlichen Dank für Alles! Ich habe viel Inspiration, Erkenntnis und Technik in dieser Woche erfahren. Martin Vielen Dank für diese anstrengende, interessante, aber auch schöne Zeit der Ausbildung. Frederick Dankeschön für diese sehr inspirierende Woche. Die Gruppe fand ich supergut und nett! Ralf

Gästebucheintrag

Thomas, 08.08.2013

Hans-Jörg gab mir die Energie und Freiheit, in dieser Session blockierte Energien und Emotionen in sinnlich tantrischer Weise heraus zu lassen. Vielen Dank! Thomas

Gästebucheintrag

David, 19.07.2013

Vielen Dank Hans-Jörg, für die einfühlsame, intuitive Massage. Du bist ein wahrer Künstler! David Ball

Gästebucheintrag

Felix, 08.07.2013

Das erste Mal diese Erfahrung gemacht und sicher nun nicht das letzte mal! Ganz toll, vielen lieben Dank. Felix

Gästebucheintrag

Ernst, 07.07.2013

Ich verlasse die Oase sehr glücklich und entspannt. Meine erste Tantra-Massage war wirklich eine vortreffliche Erfahrung. Wird wiederholt! Ernst

Gästebucheintrag

Marek, 06.07.2013

Es war eine großartige Erfahrung! Ich hatte eine wundervolle Zeit mit Hans-Jörg. Marek

Gästebucheintrag

Somanath, 03.07.2013

Es ist sehr inspirierend, im Herzraum von GAY-TANTRA zu sein. In Liebe Somanath

Gästebucheintrag

Roland, 28.06.2013

Lieber Hans-Jörg Herzlichen Dank für die wunderschöne Reise, deine Einfühlsamkeit, Kraft und Zärtlichkeit. Roland

Gästebucheintrag

John Messer, 12.05.2013

Was für eine fantastische Erfahrung für einen Jungen aus Tennessee USA (mit Deutscher Sachkenntnis). Thanks - John Messer Vielen Dank Gracias Merci

Gästebucheintrag

Alan, 07.05.2013

Es ist wirklich schwer, über ein Erlebnis zu schreiben, dass sich mit Worten nicht beschreiben lässt... Erstaunlich, wunderbar, befreiend... und so viel mehr. Es war mein erstes Mal hier mit Dir, Armin, aber definitiv nicht das letzte!! Dankeschön! Alan

Gästebucheintrag

Erik, 02.05.2013

Lieber Hans-Jörg, das war eine aufregende und glückliche Reise in eine andere Welt! Eine fantastische Behandlung! Alles Gute - ich hoffe wieder zu kommen, wenn ich das nächste mal in Berlin bin! Herzliche Grüße Erik Bergen, Norwegen

Gästebucheintrag

Gerhard & Klaus, 01.05.2013

Vielen Dank für die tiefen, spannenden und immer wieder schönen Reisen in eine andere Welt. Danke für die tiefen Berührungen, lieber Armin & Team. Gerhard & Klaus Berlin, 01.05.2013

Gästebucheintrag

Klaus, 25.04.2013

Es war eine wundervolle Erfahrung für mich, und vielen Dank dem einfühlsamen Masseur Armin!

Gästebucheintrag

Drew, 03.04.2013

Lieber Mark, genau das, was der Doktor verschrieben hat nach einem langen Flug: Eine sanfte tiefe Berührung und ein warmes Lächeln! Auf ein baldiges Wiedersehen! Drew

Gästebucheintrag

Ronald, 16.01.2013

Lieber Armin! was ich bei Dir erleben und erfahren durfte, war absolut einmalig, wunderbar und voller Intensität. Habe ganz neue Gefühle gespürt und einfach mal geistig geschwebt. Herzliches Dankeschön Ronald

Gästebucheintrag

Johannes, 20.12.2012

Lieber Armin, herzlichen Dank für eine wirklich gelungenen Mischung aus sinnlicher Tantra-Massage und erhellendem Coaching. Alles Gute! Dein Johannes

Du willst informiert bleiben?

Jetzt anmelden